ANZEIGE

Regular Show

Mordecai und Rigby sind beste Freunde. Um dem grauen Alltag ihrer langweiligen Jobs als Parkwaechter zu entkommen, entfliehen sie an fantastische Orte.

CHARAKTERE

Rigby

Rigby

Rigby ist furchtlos, dreist und sehr unreif. Er benimmt sich wie ein außer Kontrolle geratener Teenager und kennt keine Grenzen.

Mordecai

Mordecai

Mordecai ist ein junger, blauer Eichelhäher mit viel Verantwortungsgefühl. Was aber nicht heißt, dass er nicht hin und wieder auch ein bisschen Spaß schätzt – dummen Spaß.

Pops

Pops

Pops sieht aus wie ein Mensch, ist aber eigentlich ein Lutscher aus dem Lolliland. Er ist sehr reich und wurde sein ganzes Leben lang unglaublich behütet. Dadurch findet er fast alles unglaublich aufregend.

Skips

Skips

Skips kann weder gehen noch rennen. Er kann nur hüpfen. Mit seiner Weisheit und Stärke bekommt er fast alles wieder hin, was Mordecai und Rigby vermasselt haben.

Benson

Benson

Da Pops weder mit der Außenwelt noch mit der Realität in Verbindung steht, verlässt er sich darauf, dass Benson sich um den Park kümmert. Er ist der Boss von Mordecai und Rigby und immer in ihrer Nähe.

+ CHARAKTERE
Zurück